Witze über erdogan. Blog: Es ist ein Witz, ǀ Stoppt Erdogan! — der Freitag 2018-10-14

Witze über erdogan Rating: 8,5/10 635 reviews

Erdogan und der Satiresong: Warum Diktatoren keinen Spaß verstehen

witze über erdogan

Titelverteidiger Spanien hat sich gegen die in einen Rausch gespielt. Dies ist eine Respektlosigkeit gegenüber dem transzendenten Erschaffer des Universums. Unsere Türken Witze sind weder rassistisch noch diskriminierend gemeint. Noch mehr Klagen Unterdessen wird Erdogan nicht müde, immer weiter zu klagen. Denn zum Schluß hacken wir dem F. Einen solchen Besucher brauchen wir nicht in Deutschland! Seitdem schlägt Erdogan verbal nur umso mehr um sich.

Next

Der Tag: Wer braucht noch einen Nachschlag Erdogan

witze über erdogan

Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen. Wir freuen uns auf eure Mitgliedschaft! Da überlegt er, geht wieder rein und fragt: Haben was gegen Türken? Hat die neueste Vergangenheit immer noch für Erdogans heroische Handlungen zu wenig Beweise geliefert? Die Türkei steuert dorthin, wo sich das Russland von Wladimir Putin bereits befindet. Der Vater öffnet die Tür und sieht, wie Achmed es der Oma so richtig besorgt. Sollten auch Sie Witze kennen, die Sie uns gerne zur Verfügung stellen möchten, dann würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns diese zuschicken würden. Der Türke fragt sie: Wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht? Die Beleidigungsklagen des Staatspräsidenten sind mittlerweile legendär.

Next

Genug der Erdogan

witze über erdogan

Die Frau empört: Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich! Twitter-Nutzer fanden den Tisch dekadent groß. Verlor Ahmet Davutoglu einen Machtkampf? Doch wie jeder Politiker muss auch Erdogan mit Witzen oder Spott umgehen können. Hinweis: Unsere Witze-Sammlung wird Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Besucher ständig erweitert. Nach nicht einmal 50 Minuten stand es bereits 3:0. Wir sollten ganz im Stile von eine neue Form von Witzen einführen: Die so­ge­nann­ten Erdoğan-Witze. Noch liesse sich die Türkei vom eingeschlagenen Weg abbringen. Wer in Russland Waffen bestellen will, soll das tun.

Next

Türken Witze

witze über erdogan

Bei einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Gezici erklärten sieben von zehn Befragten, sie hätten Angst vor dem Staatspräsidenten. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der Polizei: Pressen, pressen… Kurz danach sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder verschwindet und sagt: Ey, Murat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen! Meine Generation packt das nicht mehr, zu unpolitisch die Bagage. Seymen: Auch Hitler hat die Arbeitslosigkeit zunächst erfolgreich bekämpft und war deshalb im Volk einige Zeit lang beliebt. Aber wenn diplomatische Spannungen zur Folge hat, Erdogan den deutschen Botschafter einbestellt und die Absetzung des nicht mal zweiminütigen Satire-Videos verlangt, benimmt er sich nicht wie ein Demokrat. Aber er treibt sich lieber in Deutschland herum und beleidigt Deutschland und die Deutschen! Und jetzt wurde er auch noch von Erdogan ausgeladen. Für einen Hitler-Witz bezahlte mancher mit dem Leben Es sind die Ohnmächtigen, die Witze über die Mächtigen erzählen.

Next

Blog: Es ist ein Witz, ǀ Stoppt Erdogan! — der Freitag

witze über erdogan

Wenn in der Türkei die Demokratie schrittweise demontiert wird, soll der Präsident dazu stehen, was hält ihn denn ab? Fragt nach bei Akif Pirinçci Das Schlachten hat begonnen. Dann trettet dem berühmten Alpenf. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbeischicken würden, die in solchen Fälle eingesetzt würde. Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan soll den Steiger-Award für Toleranz und Offenheit bekommen. Am nächsten Morgen hört der Vater aus dem Zimmer der Oma ein lautes Schreien und Stöhnen.

Next

Recep Tayyip Erdogan Witze

witze über erdogan

Es ist absurd dass so jemand einen Preis bekommt und als demokratischer Regierungschef hofiert wird. Das sollte Normalmensch schon wissen, bevor er aufgrund vermutlich ehrlicher Sorge über Folter, Knast und Verfolgung in der Türkei meint, sich ausgerechnet mit der eigenen und selbst Krieg führenden Obrigkeit ins Bett legen zu müssen. Da die Mehrzahl der Türken bzw. Ihr werdet feststellen das dieser saubermann doch harmlos ausieht,,oder. Aber egal, wie euch alle nennen: Ihr seid meine Staatsbürger, ihr seid meine Leute, ihr seid meine Freunde, ihr seid meine Geschwister! Soll sich das Karussell doch mal drehen, wenn dabei klare Kanten herauskommen. Ja mehr noch: die Weigerung der deutschen Versammlungsraumvermieter als NaziPraxis verunglimpfen.

Next

Die lustigsten Top 10 Kurden Witze

witze über erdogan

Es ist eine Herrschaft des Unrechts, der Grausamkeit und der Gewalt. Beide Oppositionsparteien haben koaliert und haben dennoch klar verloren. Der Arzt verschreibt ihr eine stärkere Salbe und sie geht von dannen. Das wusste bereits Hitler und der wäre vielleicht ohne Kontrolle der Medien und dadurch maßenhafte Einlullung des Volkes niemals derart an die Macht gekommen. Die Reden sind nicht in Ordnung. Von Wegen Verunglimpfung der türkischen Flagge: lädt Vollmond vor.

Next

Erdogan Witze

witze über erdogan

Wer- wie Erdogan — gezeigt hat, es Geistes Kind er ist, hat hier nichts verloren. Dazu gehören JournalistInnen, die Erdogans Vorstellung von Meinungsfreiheit nicht teilen: Die beiden Mitarbeiter der regimekritischen «Cumhuriyet» — Can Dündar und Erdem Gül — wurden wegen «Verrat von Staatsgeheimnissen» zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt. Im Jahr 1998 wurde Erdogan aufgrund dieser Aussage zu einem Jahr Haft verurteilt. Und auch den Umgang mit Oppositionellen und RegimekritikerInnen hat sich Erdogan bei seinem russischen Bruder im Geist abgeschaut. Bei einer Verurteilung drohen bis zu fünf Jahre Haft. Aber schon wenig später wurde klar, dass abweichende Meinungen im System Erdogan nicht willkommen sind.

Next